Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge

Rothenberger Werkzeuge GmbH

Kaiserslautern, Mannheim und

Industrie

rothenberger.com/

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge Rothenberger Werkzeuge GmbH Kaiserslautern, Mannheim und Ludwigshafen Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie die Gewinnung neuer Interessenten / Kunden; Umsetzung der Vertriebsstrategien durch Einsatz von verkaufsfördernden Mitteln und Produktschulungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten.

über Seit über 65 Jahren Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Innovative Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Rohr­bearbeitungs-maschinen In Der Sanitär- Heizungs- Klima- Kälte- Gas- Und Umwelttechnik Mit Mehr Als 6000 Produkten "made By " Ist Ein Vollsortiment Für Den Professionellen Anwender Im Angebot Dabei Versteht Sich Als Partner Des Fachhandels Für Den Handwerker Und Für Die Industrie Eine Eigen­produktions­quote Von Ca 60 % Und Mehr Als 200 Patente Und Warenzeichen Belegen Die Innovationskraft Der Produkte Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Das Verkaufsgebiet Kaiserslautern Mannheim Und Ludwigshafen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Die Gewinnung Neuer Interessenten / Kunden Umsetzung Der Vertriebsstrategien Durch Einsatz Von Verkaufsfördernden Mitteln Und Produktschulungen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Beteiligung An Messen Und Kundenevents Realisierung Der Umsatzziele Im Verkaufsgebiet Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Handwerklich/technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Idealerweise Aus Der Werkzeugbranche Gutes Kaufmännisches Oder Technisches Grundverständnis Souveränes Auftreten Ausgeprägte Kontakt- Und überzeugungsstärke Gute Kenntnisse In Ms Office Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Und Stetig Wachsenden Unternehmen Langfristige Perspektiven Im Außendienst Inkl Einarbeitung Durch Erfahrene Mitarbeiter übernahme Eines Festen Verkaufsgebietes Unterstützung Durch Den Verkaufsinnendienst Firmenwagen Mit Privater Nutzung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Erwartet Ein Vielfältiges Und überaus Herausforderndes Aufgaben­spektrum In Einem Innovativen Und Technisch Abwechslungsreichen Umfeld Wir Bieten Ihnen Die Perspektive Sich Gemeinsam Mit Uns Weiterzuentwickeln Und Unterstützen Dies Durch Ein Leistungsförderndes Arbeitsumfeld Und Eine Leistungsfordernde Unternehmens­kultur Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierecom Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Eisen Gerne Zur Verfügung Kommen Sie Jetzt Ins Team Gmbh Leiterin Personalwesen Frau Hildegard Eisen Telefon: +49 (0)6195 800-3160 Wwwcom Merchandiser Merchandiserin Produktpräsentation Verkaufsförderung Marketing Verkäufer Verkäuferin Im Aussendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Außendienstler Außendienstlerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsaußendienst Verkaufsrepräsentant Verkaufsrepräsentantin Verkaufsgebiet Umsatzziel Ertragsziel Kundenzufriedenheit Kundenbindung Verkaufsorientierung Kundengewinnung Neukundengewinnung Vertriebstalent Vertriebsprofi Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Die Gewinnung Neuer Interessenten / Kunden Umsetzung Der Vertriebsstrategien Durch Einsatz Von Verkaufsfördernden Mitteln Und Produktschulungen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Rheinland-Pfalz

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
   LANDBELL AG (Aachen)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)